http://www.diablogame.de/media/content/bluties.png

Die Diablo-Community erhält nach langer Zeit endlich mal wieder einen Community-Buff! Während des gesamten Wochenendes gibt es die doppelte Menge an Blutsplittern im Abenteuermodus!

Schon seit Season 5 hat es bei Diablo 3 keinen Community-Buff mehr gegeben. Bei Blizzard war man der Meinung, zeitlich beschränkte Buffs seien den Spielern gegenüber ungerecht, die während eines solchen Events keine Zeit haben, sich ins Spiel einzuloggen. Da in anderen Blizzard-Spielen diese Tatsache jedoch keine Rolle zu spielen scheint und dort weiterhin solche Specials eingebaut wurden, fühlte sich die Diablo-Community zu Recht vernachlässigt. Umso mehr werden sich die Spieler nun freuen, endlich mal wieder einen Bonus zu erhalten.

Dann viel Spaß, Nephalem! Auf zur fröhlichen Blutsplittterjagd! Zeigt uns, welche Schätze ihr bei Kadala dafür erhalten habt. Wir freuen uns auf eure Screenshots!

Ayn, 09.07.2016, 09:56 Uhr