http://www.diablogame.de/media/content/bababuild.png

Diese Woche stellt Blizzard im Rahmen des Theorycraftings den "Zusammenkunfts-Barbaren" von Spieler Sindro vor und zeigt damit, welche zerstörerische Macht Barbaren haben können, ohne dabei eine Glaskanone zu sein.

Sindros Build beruht vor allem auf dem Ring "Zusammenkunft der Elemente", daher auch der Name des Builds. Als Primärfertigkeiten setzt er auf eine Kombination aus "Spalten" und "Hieb". Das Set "Ruf des unsterblichen Königs" unterstützt dabei den Build. Da Sindros überzeugter Hardcore-Spieler ist, soll sein Barbar nicht nur Schaden machen, sondern muss auch die nötige Defensive besitzen. Mit diesem Build gelingt ihm das hervorragend.

Hier wie immer ein kleiner Einblick in seine Funktionsweise:

Lust bekommen, diesen Build einmal nachzubauen und auszuprobieren? Wir freuen uns über eure Rückmeldung!

Ayn, 10.07.2016, 11:02 Uhr