http://www.diablogame.de/media/content/vorschau_2_4_1_accessoires.jpg

Mit Patch 2.4.1 wurden bei Diablo 3 auch jede Menge neuer kosmetischer Items eingeführt. Hierzu gehören zum Beispiel die kosmischen Flügel, neue Transmogrifikationen für Waffen oder auch das Regenbogenporträt.

Einige dieser kosmetischen Vorlagen sind (gewollt) besonders selten.
Bei 3 Transmogrifikationen (Krähenkeule, Steffons schwere Lanze und die besondere Flagge der Gefallenen) wurde die gesamte Community jedoch bis heute nicht fündig. Nun wurde es von Wyatt Cheng in einem Bluepost bestätigt: ein kniffliger Bug sorgte dafür, dass diese Gegenstände gar nicht im Spiel auftauchen konnten.

Wyatt Cheng entschuldigte sich in aller Form bei der Community und gab uns dafür ein ganzes Wochenende lang den doppelten Blutsplitter-Bonus (wir berichteten).

Solltet Ihr Euch nun fragen, was aus diesen drei Transmogrifikationen geworden ist? Auf dem öffentlichen Testrealm wurden alle drei Vorlagen bereits gefunden. Sobald Patch 2.4.2 also live ist, könnt Ihr Euch auf die Suche machen und auch die letzten drei Transmogs eurem Account hinzufügen. Viel Spass bei der Jagd!

Ayn, 17.07.2016, 10:35 Uhr