Getreu dem Motto der Familie Stark aus dem Serien-Highlight "Game of Thrones" hält in Season 7 der Winter Einzug:

http://www.diablogame.de/media/content/Season_Belohnungen.png


Neben den üblichen zwei Transmogrifikationsvorlagen und einem weiteren einzigartigen Begleiter gibt es für alle, die die vierte Etappe der kommenden Seasonreise abschließen werden, auch dieses Mal einen exklusiven Porträtrahmen.

Dieser bringt uns die ersten Anzeichen des nahenden Winters. Damit bleibt unser Held in Zukunft immer ganz cool, wenn er sich durch die Hitze der brennenden Höllen metzelt. Und uns verschafft der Anblick von schneebedeckten Zweigen vielleicht ein wenig Abkühlung an den heißen Sommertagen.

Wie ihr seht, wird es sich auch in der neuen Season auf jeden Fall wieder lohnen, die ersten vier Etappen der Seasonreise abzuschließen. Verpasst also die neuen kosmetischen Belohnungen nicht und seid auch in Season 7 wieder mit dabei.

Welche Aufgaben ihr dafür erledigen müsst, könnt ihr bei uns im Diskussionsforum nachlesen.

Ayn, 22.07.2016, 16:01 Uhr