http://www.diablogame.de/media/content/fbstreaming.png

Blizzard Entertainment hat sich ja schon vor längerer Zeit mit Facebook zusammengetan (wir berichteten). So könnt ihr euch mittlerweile ganz bequem mit eurem Facebook-Account in allen Blizzard-Spielen anmelden.

Nun kommt ein weiteres Feature in Zusammenarbeit mit Facebook hinzu, das Blizzard-Streaming. Damit könnt ihr eure Spielerfahrungen live auf dem weltgrößten sozialen Netzwerk mit anderen Interessierten teilen.

Mit nur einem Klick auf den Button, der sich oben rechts im Battle.net-Launcher befindet, könnt ihr den Stream aktivieren oder deaktivieren und das Feature im Handumdrehen einrichten. Das Streaming unterstützt die Verwendung von Webcam und Mikrofon.

Was haltet ihr von dieser neuen Funktion? Diskutiert mit uns darüber in unserem Forum. Wir haben zudem eine kleine Umfrage zu diesem Thema eingerichtet und freuen uns über eure Abstimmung.

Ayn, 19.09.2016, 22:51 Uhr