http://www.diablogame.de/media/content/Season9.png

Am Freitag, 06.01.2017 hat Season 9 wie geplant begonnen.

Wie immer bei Seasonstart konnten die Spieler pünktlich um 17:00 Uhr mit ihren Season-Helden durchstarten. Unglaublich aber wahr, bereits um 21:59 Uhr, also keine 5 Stunden später hatte der erste Spieler auch schon die erste Errungenschaft geschafft. Und das sogar auf Hardcore. Der Spieler Bunkka schaffte als erster Spieler in Europa eine Goldsträhne in Höhe 50.000.000 Gold. Die Softcore-Liga schaffte diese Errungenschaft erst eine halbe Stunde später.

Um 23:26 Uhr lief die erste Vierergruppe bereits ein Qual-10-Rift in unter 2 Minuten. Hier zogen die Hardcore-Spieler ebenfalls mit einer Vierergruppe knapp eine halbe Stunde später nach. Ebenfalls noch vor Mitternacht wurde die Errungenschaft «Verflucht und Zugenäht» geknackt. Hier mussten mindestens 350 Monster auf Qual 10 bei einem Ereignis mit einer verfluchten Truhe getötet werden.

Nach gerade mal 5 Tagen sind nun sämtliche Plätze auf den Softcore-Bestenlisten bereits belegt. Nur bei der Errungenschaft «Sprinter» (alle fünf Akte in unter einer Stunde abschließen) besteht noch eine kleine Chance auf einen der begehrten Plätze. In den Hardcore-Bestenlisten sieht es noch ein wenig besser aus. Wer sich hier beeilt, kann noch bei allen Errungenschaften punkten.

Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr auch auf der Jagd nach einem der begehrten Plätze in den Bestenlisten. Oder habt ihr bereits einen ergattert? Lasst uns an euren Erfolgen teilhaben.

Ayn, 11.01.2017, 18:07 Uhr