Blizzard hat den neuesten Hotfix für die Ultimate Evil Eidition wieder zurückgezogen. Mit dem Hotfix sollte das Verzaubern von Ringen und Amuletten nur noch imperiale Edelsteine anstatt makelloser imperialer Edelsteinen benötigen. Der Hotfix kann Berichten zufolge beispielsweise zum Verlust von Fortschritt bei legendären Edelsteinen führen.

Wer den Verzauberungs-Hotfix für die Ultimate Evil Edition von Diablo 3 bereits installierte und nun wieder loswerden möchte, sollte laut offizieller Ankündigung die folgenden Dinge beachten: "Um sicherzustellen, dass er entfernt wurde und euer Gameplay nicht beeinträchtigt wird, solltet ihr vor dem Starten eines Spiels eure Konsole einmal aus- und danach wieder einschalten. Beachtet bitte auch, dass der Beitritt zu einem Onlinespiel, das erstellt wurde, während der Hotfix aktiv war, dazu führen kann, dass Spieler von den gemeldeten Fehlern betroffen sind. Aus diesem Grund solltet ihr in den nächsten 24 bis 48 Stunden darauf achten, welchen Onlinespielen ihr beitretet".

Waldelf, 23.10.2014, 13:20 Uhr