http://www.diablogame.de/media/content/blizzardlogo.png

Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter und Instagram sind heutzutage auch bei uns Spielern nicht mehr wegzudenken. Aus diesem Grunde arbeiten Blizzard Entertainment und Facebook in Zukunft enger zusammen. Gemeinsam wollen sie dadurch den Spielern weltweit die Möglichkeit bieten, sich mit Freunden zusammenzuschließen und Spielerlebnisse untereinander zu teilen.

Um dies zu erreichen, wird es in Zukunft möglich sein, sich mit dem Facebook-Account in Blizzards Spielen anzumelden und einzuloggen. Eingeführt wird diese Funktion (neben anderen Blizzard-Spielen) auch für Diablo 3. Weiterhin soll es den Spielern durch die Integration von Facebooks Live API ermöglicht werden, ihre Spielesitzungen direkt auf der Facebook-Chronik zu streamen und damit Freunde direkt an der eigenen Spieleerfahrung teilhaben zu lassen.

Werdet ihr diese neue Möglichkeit nutzen, euch über Facebook in eure Blizzard-Spiele einzuloggen? Diskutiert mit uns darüber in unserem Forum. Wir sind gespannt auf eure Meinung!

Ayn, 09.06.2016, 22:42 Uhr