http://www.diablogame.de/media/content/One-Button-Authenticator.jpg

Blizzard hat dem aktuellen Authenticator für Mobilgeräte ein schickes Update verpasst. Ab sofort gibt es den "One-Button-Authenticator" fürs Handy.

Damit könnt ihr euch noch schneller und einfacher in eure Spiele einloggen, ohne an Sicherheit zu verlieren. Statt einen Sicherheitscode einzugeben wie bisher, erhaltet ihr nun von der App bei jedem Einloggversuch eine Benachrichtigung. Hier werdet ihr gebeten, euren Login-Versuch zu bestätigen oder abzulehnen. Ein einfaches Tippen auf "Bestätigen" und schon könnt ihr loslegen. Wenn ihr diese Option nicht nutzen wollt, ist es natürlich auch weiterhin möglich, den Sicherheitscode zu benutzen.

Erhältlich ist der mobile Authenticator mit dem neuen One-Button für iOS® und Android™.

Ayn, 17.06.2016, 17:40 Uhr