http://www.diablogame.de/media/content/ptr.jpg

Die neuesten Patchnotes zu Patch 2.4.2 auf dem öffentlichen Testrealm sind da. Zwar sind diese wie immer noch vorläufig, aber bis zum Seasonende ist es nicht mehr lange. Man kann also davon ausgehen, dass keine größeren Änderungen mehr zu erwarten sein werden.

Besonders interessant sind die neuesten Änderungen in Bezug auf den Zauberer:

Zitat:

Wirbel lösen sich jetzt auf, wenn sie stillstehen (mit Ausnahme jener Wirbel, die mit der Rune Boshafter Wind erzeugt wurden)

Damit hat sich die bisherige Spielweise des Zauberers in großen Nephalemportalen wohl erledigt. Nachdem bereits Änderungen an den Supportern vorgenommen wurden (wir berichteten), ist dies ein weiterer Schritt, die aktuelle Gruppen-Meta in GRifts aufzubrechen. Ein Blick in die momentane Bestenliste auf dem PTR scheint dies bereits zu bestätigen.

Ayn, 14.07.2016, 20:57 Uhr