http://www.diablogame.de/media/content/saison%207.png

Bald ist es soweit! Morgen um 17:00 Uhr endet Season 6 und schon zwei Wochen später startet die neue Season 7.

Damit ihr bereits ein wenig vorausplanen könnt, hat euch Blizzard schon einmal die wichtigsten Fakts für Season 7 in einer kleinen Vorschau zusammengestellt.

Für alle, die sich bisher noch nicht entschieden haben, welche Klasse sie dieses Mal spielen wollen, werden die Infos zu Haedrigs Geschenk sicherlich interessant sein. Folgende Sets erhaltet ihr, nachdem ihr Etappe II, III und IV abgeschlossen habt:

Zitat:

Barbar: Zorn der Ödlande
Kreuzritter: Rolands Vermächtnis
Dämonenjäger: Unheilige Essenz
Mönch: Gewandung der tausend Stürme
Hexendoktor: Höllzahnharnisch
Zauberer: Tal Rashas Elemente

Ebenfalls aufgeführt sind die überarbeiteten Errungenschaften. Vielleicht ist ja ein Ziel für euch dabei, das euren Ehrgeiz geweckt hat.

Ayn, 21.07.2016, 20:35 Uhr