http://www.diablogame.de/media/content/Kreuzibuild.png

Diese Woche liegt beim Theorycrafting Gronds Kreuzritter-Build vorne. Er basiert auf dem "Sucher des Lichts"-Set und ist an die Protoss-Streitkräfte von Starcraft II angelehnt. Daher auch der eindrucksvolle Name.

Der Build von Grond zielt darauf ab, den Kreuzritter zu einem widerstandsfähigen "Schlachtschiff" zu machen, welches aus der Distanz angreift. Durch das Set verursacht "Gesegneter Hammer" enormen Schaden, während "Himmlische Vollstreckung" die darür nötige Schadensreduktion bietet.

Getestet wurde der Build hauptsächlich auf Qual X und hat sich sowohl für das Riften, als auch Kopfgelder als geeignet erwiesen. Hier ein kleiner Einblick in seine Funktionsweise:

Habt ihr einen Kreuzritter in eueren Reihen? Dann probiert diesen Build doch einfach einmal aus!

Ayn, 24.08.2016, 23:06 Uhr