http://www.diablogame.de/media/content/saison%207.png

Season 7 ist in vollem Gange. Seit knapp einem Monat kämpfen sich Horden von Nephalem durch die vielfältigen Aufgaben der Seasonreise und versuchen sich an der einen oder anderen Errungenschaft.

Damit ihr euren Aufstieg in Season 7 weiterhin planen könnt und ihr schon im Vorraus wisst, welche Aufgaben euch während der Seasonreise noch erwarten werden, haben wir für euch alles Wichtige zur siebten Season zusammengetragen. In unserer Aufstellung zu Season 7 findet ihr unter anderem alle Errungenschaften und sämtliche Aufgaben der neun Etappen bei der Seasonreise mit einer ausführlichen Beschreibung.

Interessieren euch Details zu vorangegangenen Seasons? Auch kein Problem! Wir haben für euch eine detaillierte Übersicht über alle sieben Seasons erstellt. Zeitraum der jeweiligen Season, Errungenschaften, Seasonreise, seasonspezifische Items und kosmetische Belohnungen, ein Überblick über die Entwicklung der Seasons, all das haben wir in unseren Artikeln zu den Seasons noch einmal für euch zusammengefasst.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Ayn, 28.08.2016, 09:05 Uhr