http://www.diablogame.de/media/content/Season8.png

Season 7 endet morgen am Freitag, 14. Oktober 2016 und bereits am Freitag, 21. Oktober 2016 beginnt die neue Season 8. Viel früher, als von den meisten Spielern erwartet und ohne, dass dem Seasonbeginn wie gewohnt ein Patch vorangegangen wäre. Viel neues wird es in Season 8 also nicht geben.

Dennoch verschafft uns Blizzard Entertainment schon einmal einen ersten Überblick darüber, was uns an Belohnungen und Herausforderungen erwarten wird. Neben den üblichen zwei Teilen aus dem Set des Eroberers gibt es dieses Mal eine von den brennenden Höllen inspirierte Porträtreihe. Außerdem kann man sich einen neuen Satz Flügel erspielen, welche von Andariel stammen, einer uns aus Diablo 2 wohlbekannten «Dame». Haedrigs Geschenk ist natürlich ebenfalls wieder mit an Bord.

Wer von euch es auf das letzte von insgesamt zehn möglichen Beutetruhenfächer abgesehen hat, muss auch in Season 8 wieder die Etappe «Eroberer» freischalten. Auch bei den Errungenschaften gibt es nichts Neues, sondern nur eine weitere Rotation, so dass lediglich bereits bekannte Errungenschaften zurückkehren werden.

Wollt ihr mehr über die Errungenschaften und die Voraussetzungen für das Truhenfach erfahren, dann schaut hier bei uns im Forum vorbei.

Ayn, 13.10.2016, 20:28 Uhr