Abschnittauswahl


Mit dem ersten Addon Reaper of Souls ist nicht nur der Kreuzritter hinzugekommen, auch haben alle Charaktere neue Fähigkeiten bekommen. Aber auch ohne diese Fähigkeiten gibt es viele Möglichkeiten und Spielarten der verschiedenen Charaktere. Wie habt ihr euren Charakter aufgebaut? Trägt er besondere Rüstung passend zu euren Skills oder trägt er eure Lieblingssets. Spielt ihr mit euren Lieblingsfähigkeiten oder habt ihr die ausgesucht, die am meisten Schaden machen und welche Modifikationen haben diese?

http://www.diablogame.de/media/content/blaue%20Steine.png

In diesem 6-teiligen Special geht es um euren Charakter, eure Ausrüstung und eure Skills. Dabei ist es egal auf welcher Plattform ihr spielt. Einzig eure Spielweise ist hier gefragt!

Im 3 Wochen Rhythmus werden alle Charaktere vorkommen aber den Anfang machen die Hexendoktoren!


Roterreiter, 06.07.2014, 06:47 Uhr