Blizzard hat mit einem Hotfix einige Probleme mit Patch 2.1.2 behoben. Konkret sind dies:

Allgemeines

Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass Spieler sich nicht wiederbeleben konnten, wenn sie eine Stufe aufgestiegen sind, während sie tot waren. (29.01.)


Erfolge

Ein Problem wurde behoben, welches dazu geführt hatte, dass saisonale Erfolge nicht in der Rangliste angerechnet wurden, wenn der Erfolg abgeschlossen wurde, während ein Spieler nicht im Spiel war. Falls ihr von diesem Problem betroffen seid, bitten wir euch, mit dem betroffenen Charakter ein neues Spiel zu starten, um eure Platzierung auf der Rangliste zu berichtigen. (29.01.)


Große Nephalemportale

Spieler, die ein Spiel mit einem laufenden großen Nephalemportal verlassen, um ihre Ausrüstung oder ihre Fertigkeiten in einem anderen Spiel zu ändern, werden das große Nephalemportal nicht mehr betreten können, bevor sie ihre Ausrüstung und ihre Fertigkeiten wieder so konfigurieren, wie es beim Start des Portals der Fall war. (29.01.)

Waldelf, 30.01.2015, 15:23 Uhr