https://www.diablogame.de/media/content/news_totenbeschwoerer3.jpg

In der momentan stattfindenden «Closed Beta» wurden nun von Dataminern erste Informationen zu legendären Items und Set-Eigenschaften des Totenbeschwörers ermittelt.

Das Team von «Diablofans» hat eine Aufstellung mit kommenden Skilländerungen, Setboni und legendären Eigenschaften auf deren Webseite veröffentlicht. In diesem Blog könnt ihr also schon einmal stöbern, was euch mit dem Totenbeschwörer erwarten wird.

Interessiert es euch auch, wie sich das Rüstungsdesign des Totenbeschwörers gestaltet? Dann lohnt es sich, in dieser Bildergalerie zu stöbern. Hier findet ihr schon einmal eine kleine Auswahl an kommenden Designs von magischen und raren Items, die ihr später im Verlauf des Levelns beim Schmied herstellen könnt.

Viel Spaß beim Erkunden der neuen Infos zum Totenbeschwörer. Wir sind gespannt auf eure Meinung zu den Neuigkeiten. Teilt sie mit uns in unserem Forum.

Ayn, 21.04.2017, 21:28 Uhr