http://www.diablogame.de/media/content/Patch243.png

Seit heute ist er nun endlich da, der schon mit Spannung erwartete Patch 2.4.3 und kann ab sofort von euch heruntergeladen werden. Damit ist nun auch das Jubiläumsevent zum 20. Geburtstag von Diablo den ganzen restlichen Januar spielbar.

Über die Änderungen und Neuerungen, die der Patch mit sich bringt, haben wir ja bereits mehrfach berichtet. Diverse Klassensets werden gebufft, es gibt wieder neu überarbeitete legendäre Gegenstände, Monster, Bosse und Große Nephalemportale wurden angepasst und nicht zuletzt wird mit dem Patch der 64-Bit-Client eingeführt.

Die ausführlichen Patchnotes könnt ihr hier nachlesen.

Wollt ihr wissen, wann die vorherigen Patches erschienen sind und die jeweils dazugehörenden ausführlichen Patchnotes dazu lesen? Dann stöbert in unserem Patch-Archiv auf unserer Webseite. Hier findet ihr eine vollständige Auflistung aller offiziellen Patches in chronologischer Reihenfolge.

Ayn, 05.01.2017, 15:34 Uhr Facebook