https://www.diablogame.de/media/content/NewsSeasonKonsole.jpg

Mit Season 10 kommen die Seasons endlich auch auf die Konsolen. Diese werden auf Konsolen dieselben sein, wie für PC-/Mac-Spieler. Hierzu gehören die Seasonreise, Herausforderungen und Errungenschaften ebenso wie Haedrigs Geschenk.

Geplanter Start der Season 10 auf der PS4 und Xbox One:

Samstag, 1. April 2017 um 2:00 Uhr MESZ

Für die Konsoleros unter euch, die noch grundsätzliche Fragen zum Ablauf der Seasons haben, hat Blizzard Entertainment noch einmal alles Wichtige in diesem Blog zusammengestellt.

Wer von euch spielt Diablo 3 auf der Konsole? Freut ihr euch, endlich auch an den Seasons teilnehmen zu können um euch in den saisonalen Ranglisten mit euren Freunden zu messen? Diskutiert mit uns darüber in unserem Diskussionsforum!

Ayn, 20.03.2017, 22:50 Uhr