https://www.diablogame.de/media/content/newspatch250.jpg

Patch 2.5.0 für Diablo III ist jetzt in Europa live auf PC, PlayStation 4 und Xbox One!
Das wichtigste in der Übersicht:

Neue Features:
- Rüstkammer : Mithilfe der Rüstkammer können Spieler jetzt bis zu fünf verschiedene Builds pro Charakter speichern.
- Lagerplätze für Handwerksmaterialien: Ab Patch 2.5.0 werden erbeutete oder wiederverwertete Handwerksmaterialien in einem eigenen Lagerplatz aufbewahrt und dadurch Platz in der Beutetruhe freigeben.

Klassen

- Kreuzritter: Überarbeitung Gleißender Schild: Die Rune Göttliches Urteil wurde überarbeitet und der sekundäre Effekt wird jetzt auch ausgelöst, wenn das Ziel gegen Kontrollverlusteffekte immun ist.

- Barbar: Seismisches Schmettern: Die Rune Rumoren verbraucht jetzt jegliche verbleibende Wut und erhöht den Schaden-über-Zeit-Effekt der Rune um 15 % des Waffenschadens pro verbrauchtem Punkt Wut.

- Dämonenjäger: Aufspießen - Querschläger: Es wurde ein Fehler behoben, durch den der zweite von dieser Rune gewährte Sprung manchmal fehlschlug, wenn die Gegner sehr dicht zusammenstanden.

Gegenstände

- Archaische Gegenstände: Diese Gegenstände sind sehr viel seltener als uralte Gegenstände und alle ihre Affixe werden perfekte Werte auf uraltem Niveau besitzen, einschließlich der legendären Eigenschaft. Hinweis: Archaische Gegenstände werden nur dann fallen gelassen, wenn ein Charakter auf eurem Account ein Großes Nephalemportal der Stufe 70 im Solospiel abgeschlossen hat. Für Charaktere im Hardcore- und im normalen Modus sowie für saisonale und nicht-saisonale Charaktere gibt es separate Freischaltbedingungen.

- legendäre Gegenstände: Frostherz und Raufboldarmschienen wurden angepasst.

- klassenspezifische Gegenstände:

- Änderungen an Klassensets:
Kreuzritter: Rolands Vermächtnis
Mönch: Innas Gunst
Hexendoktor: Zunimassas Schlupfwinkel
Zauberer: Delsere Opus Magnum

Einige bereits vorhandene klassenspezifische legendäre Gegenstände wurden aktualisiert und enthalten jetzt eine einzigartige legendäre Eigenschaft.

Abenteuermodus

Große Nephalemportale:Die Anforderungen für bestimmte Schwierigkeitsstufen in öffentlichen Spielen beziehen sich jetzt anstatt der aktuellen Paragonstufe auf das höchste abgeschlossene Großen Nephalemportal. Die Häufigkeit von verschiedenen Gebieten in Großen Nephalemportalen wurde angepasst.

Setportale:
Änderungen/Vereinfachungen an/bei folgenden Setportalen:
- Unheilige Essenz: Der obere rechte Bereich dieses Dungeons wurde durch einen Bereich ersetzt, in dem mehr Monster erscheinen können, um das Spielerlebnis zu steigern.
- Akkhans Rüstung: Schuldspruch muss jetzt nur 10 Mal (vorher 12 Mal) zehn oder mehr Gegner treffen, um das Ziel abzuschließen.
- Delseres Opus Magnum: Es müssen jetzt nur 20 (vorher 30) Gegner gleichzeitig von Zeit verlangsamen getroffen werden. Die Anzahl benötigter Treffer wurde von 3 auf 4 erhöht.
- Ulianas List: Es müssen für das erste Bonusziel nur noch 15 statt 21 Gegner gleichzeitig mit Explodierende Hand getroffen werden und die Anzahl der Ausführungen wurde von 3 auf 4 erhöht.

Kopfgelder:Die Bonusakte wurden entfernt.

Raistlin, 22.03.2017, 11:07 Uhr