https://www.diablogame.de/media/content/news_totenbeschwoerer2.jpg

Nachdem der offizielle Beta-Test für den neuen Totenbeschwörer gerade erst begonnen hat, erhält die neue Klasse bereits die erste Zwangs-Pause verpasst.

Die Deaktivierung des Totenbeschwörers soll laut Blizzard jedoch nur vorübergehend sein. Gründe für die Aussetzung des Tests wurden von Seiten Blizzards allerdings nicht genannt. Möglicherweise findet eine erste Überarbeitung statt. Das Feedback der freiwilligen Beta-Tester war bisher scheinbar eher durchwachsen. Zudem soll der Skill «Revive» momentan noch viel zu mächtig sein und bedarf wohl noch erheblicher Änderungen.

Während der Auszeit des Necro können jedoch alle anderen Inhalte von Patch 2.6.0 weiterhin ausgiebig gestestet werden. Hierzu gehören die beiden neu hinzugekommenen Gebiete sowie die neuen Herausforderungsportale.

Ayn, 19.04.2017, 17:42 Uhr Facebook