https://www.diablogame.de/media/content/news_totenbeschwoerer4.jpg

Ab sofort ist der Totenbeschwörer in der geschlossenen Beta wieder verfügbar. Nach einem Update hat er nun seine eigenen Klassensets und einige klassenspezifischen legendären Gegenstände im Gepäck.

Damit lässt sich der Necro erstmals auch mit anderen Klassen vergleichen. Bisher konnten die Spieler beim Test ja nur auf klassenunabhängige Items zurückgreifen. Nach dem durchwachsenen Feedback durch die Teilnehmer aus dem Beta-Test wurden zudem einige größere Änderungen an den Fähigkeiten des Totenbeschwörers vorgenommen.

Weiteres Highlight des Updates: die Setportale für den Necromancer wurden hinzugefügt und können ausgiebig getestet werden.

Die vollständigen Patch-Notes des Closed-Beta-Updates liegen leider nur in Englisch vor und können hier von euch eingesehen werden.

Ayn, 26.04.2017, 21:36 Uhr