https://www.diablogame.de/media/content/news_gamescom_blizzard.jpg

Vom 22. bis 26. August 2017 findet die alljährliche Gamescom in Köln statt und Blizzard Entertainment ist natürlich auch wieder mit jeder Menge Aktivitäten dort vertreten.

Am Mittwoch, 23. August 2017 um 18:00 Uhr findet auf der Hauptbühne von Blizzard die große «Enthüllungszeremonie» statt. Solltet ihr keine Gelegenheit haben, live mit dabei zu sein, so könnt ihr diesen legendären Event im Livestream verfolgen.

Während der gesamten Gamescom könnt ihr in Halle 7 am Blizzard-Stand die neuesten Inhalte von Overwatch, Hearthstone, WoW, Heroes of the Storm, Starcraft und natürlich auch Diablo III anspielen. Speziell bei Diablo III könnt ihr das gesamte «Totenbeschwörer-Paket» ausgiebig testen.

Der Blizzard-Cosplaywettbewerb, zwei Auftritte von Video Games Live und weitere Events wie zum Beispiel der berühmte Tanzwettbewerb runden das phantastische Programm ab.

Wir wünschen euch jetzt schon viel Spaß auf der legendären Games-Messe. Berichtet uns von euren Erlebnissen.

Ayn, 18.08.2017, 08:15 Uhr