https://www.diablogame.de/media/content/news_blizzcon_logo.jpg

Auf der Webseite von Blizzard Entertainment ist nun der Zeitplan für die BlizzCon 2017 verfügbar. Alle Termine für die verschiedenen Entwicklersessions, Communityaktivitäten, Esportswettkämpfe und sonstige Veranstaltungen können ab sofort dort eingesehen werden. So könnt ihr schon jetzt eure «Con-Strategie» ausarbeiten.

Zwar gibt es zu Diablo 3: Reaper of Souls keine neuen Ankündigungen, aber dennoch eine Entwicklersession, die sich vielleicht lohnen könnte. Am Freitag, 30.11.2017 werden euch die Entwickler die visuellen Effekte des Totenbeschwörers wie zum Beispiel explodierende Leichen oder auch seine untoten Armeen näher bringen.

Unter den folgenden Links könnt ihr den Zeitplan noch einmal im Detail einsehen:

BlizzCon 2017: Zeitplan für Freitag, 03.11.2017
BlizzCon 2017: Zeitplan für Samstag, 04.11.2017

Wettkämpfe zu StarCraft II und anderen Spielen könnt ihr bereits ab dem 26.10.2017 verfolgen.

Ihr habt noch kein virtuelles Ticket? Hier könnt ihr für 29,99 EUR noch eines erwerben.

Ayn, 04.10.2017, 20:26 Uhr Facebook