https://www.diablogame.de/media/content/news_season_11.jpg

Blizzard Entertainment hat heute den Endtermin für Season 11 und den Starttermin für Season 12 bekannt gegeben:

Season 11 endet am Freitag, 20. Oktober 2017 um 17:00 Uhr
Season 12 startet am Donnerstag, 9. November 2017 um 17:00 Uhr

Damit liegen knapp 3 Wochen zwischen alter und neuer Season. Genug Zeit, den errungenen Progress auf Non-Season zu genießen, bevor es wieder von vorne losgeht. Zudem liegt der Starttermin für Season 12 genau wie bei der vorangegangenen Season auf einem Donnerstag. Laut Blizzard will man bereits am Donnerstag mit Season 12 starten, um eventuell auftretende Probleme beim Start der Season noch vor dem Wochenende beheben zu können.

Freut ihr euch schon auf die neue Season? Verratet es uns in unserem Diskussionsforum. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Damit ihr keinen Termin vergesst, haben wir für euch natürlich auch wieder unseren «Zeitstrahl» aktualisiert.

Ayn, 06.10.2017, 22:15 Uhr