https://www.diablogame.de/media/content/news_diablo_3.jpg

Die Season 12 und der Patch 2.6.1 stehen vor der Tür. Der Patch beinhaltet viele Balance-Änderungen für sämtliche Klassen. Blizzard experimentiert derzeit noch mit verschiedenen Technologien, um die die Ära-Bestenlisten zeitweilig sperren zu können. Es soll eine Pause zwischen dieser Ära und der nächsten geschafft werden, während der anstehende Patch aufgespielt werden soll. Es soll damit die Möglichkeit gegeben werden, sich um Probleme zu kümmern, die nach der Implementierung auftreten können. Eigentlich sollten die Ären fortlaufend sein, doch durch den Nebeneffekt werden sämtliche Bestenlisten gesperrt, auch diejenigen, die mit den Herausforderungsportalen verknüpft sind. Die Herausforderungsportale können weiterhin abgeschlossen werden und Ihr könnt auch weiterhin Belohnungen erhalten. Während der Sperrung wird es keine aktiven Bestenlisten geben.

Die Sperrung ist zwischen dem 20.10.2017 und dem Start der Season 12 geplant. Die nächste Ära würde dann am 09.11.2017 anbrechen.

Raistlin, 20.10.2017, 19:11 Uhr