https://www.diablogame.de/media/content/news_vorschau_season_12.jpg

Nicht vergessen: morgen, am Donnerstag den 8. November 2017 um 17:00 Uhr beginnt Season 12. Darauf haben die meisten von euch sicherlich schon sehnsüchtig gewartet. Macht euch also schon einmal bereit für die neue Runde.

In der anstehenden Season kommt ja auch Patch 2.6.1 in vollem Umfang zum Tragen und bringt damit eine Menge frischen Wind in die Leaderboards und ins Gameplay allgemein. Solltet ihr die Season-Pause also nicht damit verbracht haben, auf Non-Season alle gebufften Sets und Items zu testen, könnt ihr dies nun in Season 12 ausgiebig nachholen.

Welche Belohnungen euch bei der neuen Seasonreise erwarten, welche Errungenschaften es gibt und welche Sets Haedrig dieses Mal für euch bereithalten wird, könnt ihr in unserem Season-Thread im Diskussionsforum noch einmal ausführlich nachlesen.

Vielleicht noch ein kleiner Tipp zum Seasonstart: hebt euch das Herausforderungsportal von dieser Woche auf, bis ihr einen Season-Char besitzt. So könnt ihr die Belohnung direkt mit diesem abholen. Damit habt ihr schon einen kleinen aber feinen Vorrat an Akt-Materialien und Atem des Todes, ohne viel Zeit investiert zu haben. Das erleichtert euch den Start ein wenig.

Wir wünschen euch für den Start morgen sehr viel Spaß, ein hohes Durchhaltevermögen und allzeit guten Loot.

Ayn, 08.11.2017, 15:58 Uhr Facebook