https://www.diablogame.de/media/content/news_schleiermoor.jpg

Nachdem der «Schild des Zorns» vom Kreuzritter vorrübergehend deaktiviert wurde (wir berichteten) wurde nun von Blizzard Entertainment ein Hotfix zu Patch 2.6.1 mit folgendem Inhalt eingespielt:

Zitat:

Gewandung des Affenkönigs: Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass einige Erfolge und Errungenschaften nicht korrekt aktiviert wurden, wenn der 6-Teile-Bonus der Gewandung des Affenkönigs aktiv war.

Schild des Zorns: Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die legendäre Eigenschaft von Schild des Zorns ungewollt andere Kreuzrittern beeinflusste. Die Eigenschaft von Schild des Zorns wurde wieder aktiviert.

Nun könnt ihr die Season also wieder ungetrübt genießen. Wir wünschen viel Spaß dabei.

Ayn, 21.11.2017, 18:07 Uhr Facebook