https://www.diablogame.de/media/content/news_vorschau_season_12.jpg

Blizzard Entertainment hat heute den Endtermin für Season 12 und den Starttermin für Season 13 bekannt gegeben:

Season 12 endet am Sonntag, 11. Februar 2018 um 17:00 Uhr
Season 13 startet am Freitag, 23. Februar 2018 um 17:00 Uhr

Damit liegen knapp 2 Wochen zwischen alter und neuer Season. Genug Zeit, den erspielten Progress der Season auf Non-Season zu genießen, bevor es wieder von vorne losgeht. Neu ist, dass die Season dieses Mal an einem Sonntag anstelle von Freitag endet. Dafür startet Season 13 aber endlich wieder wie gewohnt an einem Freitag.

Da euch bis zum Ende der Season 12 noch etwas Zeit bleibt, habt ihr also noch die Möglichkeit, begonnene Aufgaben abzuschließen, falls ihr dies nicht schon erledigt habt. Dies ist euer erster Seasonabschluss? Dann könnt ihr hier auf der Battle.net-Seite noch einmal alles wichtige zum Seasonende nachlesen.

Damit ihr keinen Termin verpasst, haben wir für euch natürlich auch wieder unseren «Zeitstrahl» aktualisiert.

Ayn, 27.01.2018, 11:39 Uhr