https://www.diablogame.de/media/content/news_malthael.jpg

Mit der Veröffentlichung von Patch 2.6.1a für die Ultimate Evil Edition von Diablo 3: Reaper of Souls hat Blizzard Entertainment nun die PS4- und XBox-One-Versionen auf denselben Stand gebracht, wie die PC-Version.

Bisher hinkten die Konsolen der PC-Version immer hinterher. Dies hat sich nun geändert. Von nun haben die Konsolen-Spieler Zugriff auf die gleichen Inhalte, wie die PC-Spieler. Damit ist eine große Lücke endlich geschlossen worden. Ob dies auch in Zukunft so bleiben wird, darüber macht Blizzard Entertainment allerdings keine Angaben.

Mit dem Patch erhalten die Konsoleros neben einigen Bugfixes nun auch Zugriff auf die Heldentat und den einzigartigen Gefährten zur Feier des 20. Geburtstages von StarCraft. Wir wünschen viel Spaß damit!

Ayn, 07.05.2018, 18:10 Uhr