https://www.diablogame.de/media/content/news_vorschau_season_13.jpg

Blizzard Entertainment hat den Endtermin für Season 13 und den Starttermin für Season 14 bekannt gegeben:

Season 13 endet am Sonntag, 3. Juni 2018 um 17:00 Uhr
Season 14 startet am Freitag, 15. Juni 2018 um 17:00 Uhr

Damit liegen wieder knapp 2 Wochen zwischen alter und neuer Season. Genug Zeit, den erspielten Progress der Season auf Non-Season zu genießen, bevor es wieder von vorne losgeht.

Da euch bis zum Ende der Season 13 noch etwas Zeit bleibt, habt ihr noch die Möglichkeit, begonnene Aufgaben abzuschließen, falls ihr dies nicht schon erledigt habt. Dies ist euer erster Seasonabschluss? Dann könnt ihr hier auf der Battle.net-Seite noch einmal alles wichtige zum Seasonende nachlesen.

Damit ihr keinen Termin verpasst, haben wir für euch natürlich auch wieder unseren «Zeitstrahl» aktualisiert.

Ayn, 20.05.2018, 10:47 Uhr