https://www.diablogame.de/media/content/news_diablo4.jpg

Die Spekulationen und Gerüchte um ein Diablo-Projekt, möglicherweise Diablo 4, reißen nicht ab.
Laut einer aktuellen Stellenausschreibung des Entwicklers wird ein Dungeon Artist für ein noch nicht angekündigtes Diablo-Projekt gesucht. Das Aufgabengebiet könnte auf ein größeres Diablo-Projekt hindeuten. Zu Beginn der Stellenausschreibung heisst es:

Zitat:

Wir arbeiten an einem neuen, unangekündigten Diablo-Projekt

Die Erstellung atmosphärischer Dungeons gehört zu den Hauptaufgaben. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung sowie Kenntnisse von 2D- und 3D-Assets soll der gesuchte Entwickler mitbringen.

Bereits Anfang Oktober 2017 gab es eine ähnliche Stellenbeschreibung für die Stelle eines Production Director für ein neues Diablo-Projekt. Für diese Stelle waren Erfahrungen im Bereich des MMORPG gefordert.

Für eine Ankündigung würde sich die E3 2018, die Gamescom 2018 und die Blizzcon 2018 eignen.

Wir werden Euch auf dem laufenden halten.


Raistlin, 06.06.2018, 20:29 Uhr