https://www.diablogame.de/media/content/news_malthael.jpg

Blizzard arbeitet bereits an mehreren Diablo-Projekten. Mit der Switch-Version von Diablo 3 wurde bereits ein Projekt angekündigt. Hinweisen zufolge ist mit Project Mephisto ein Spiel für den gamescom-Award nominiert, dass mit Blizzard in Verbindung stehen soll.

Beim Project Mephisto handelt es sich noch um einen Arbeitstitel und wird unter der Kategorie «Best Console Game - Sony Playstation 4» gelistet. Es könnte sich um eines der von Blizzard angekündigten Projekten handeln, so vermuten einige Spieler.

Mephisto dürfte Kennern der Diablo-Spiele mit Sicherheit ein Begriff sein. Mephisto, Herr des Hasses ist das älteste der drei großen Übel. Möglicherweise könnte es sich also um den Dämon drehen oder aber auch um ein völlig anderes Spiel handeln.

Raistlin, 23.08.2018, 20:34 Uhr