https://www.diablogame.de/media/content/news_vorschau_season15.jpg

Am Freitag, 21.09.2018 beginnt um 17:00 Uhr die Season 15. Nachdem mit Season 14 zum ersten Mal ein Saisonthema Einzug gehalten hat, es war die Saison der Gier, ist nun mit Season 15 die Gunst der Horadrim ausgerufen worden.

Das bedeutet: Aus Kopfgeldern erhaltet Ihr doppelt so viele Horadrische Würfelchen. Das zusätzliche Horadrische Würfelchen profitiert von der Schwierigkeitsstufe. Das Prämienwürfelchen aus dem Herausforderungsportal ist nicht von dem Bonus betroffen, da es eine eigene Art von Würfelchen darstellt. Neben den bekannten Transmogrifikationen zum Set der Eroberers wird es neue Portraits geben, die thematisch rund um den ewigen Konflikt angesiedelt sind. Als neuen Gefährten dürfen wir wohl Belphegor als helfende Hand begrüßen, die das Gold immer fest im Griff hat. Diejenigen von Euch, die noch keine vier zusätzlichen Truhenfächer freigespielt haben, haben diese Season wieder die Möglichkeit ein weiteres Truhenfach durch Abschluss der Etappe Eroberer freizuspielen.

Zu Haedrigs Geschenk lässt sich diesmal folgendes berichten:

* Barbar: Zorn der Ödlande
* Kreuzritter: Rolands Vermächtnis
* Dämonenjäger: Unheilige Essenz
* Mönch: Gewandung der tausend Stürme
* Totenbeschwörer: Rathmas Knochen
* Hexendoktor: Höllzahnharnisch
* Zauberer: Tal Raschas Elemente

Eine Übersicht über die bisherigen Sesaons findet ihr hier.

Wir haben für Euch einen Thread zur Season 15 eingerichtet.

Wir freuen uns auf Eure Erfahrungsberichte zur Season 15!

Raistlin, 19.09.2018, 21:29 Uhr