https://www.diablogame.de/media/content/news_ptr_patch_2.6.5.jpg

Es wurden erste Anpassungen beim derzeit laufenden PTR-Test für Patch 2.6.5 vorgenommen. Eine davon schmeckt der Community so gar nicht:

Wider den ersten Ankündigungen müssen die 5 neuen Truhenfächer nun doch wieder über die Seasonreise freigespielt werden. Hier wurde davon ausgegangen, dass es diesen Extraplatz für ein paar Goldstücke direkt zu kaufen gibt. Da viele Spieler seit ettlichen Seasons bereits alle bisher möglichen Beutetruhenfächer (insgesamt 4) freigespielt hatten und damit seit langem sozusagen ohne Belohnung für die Etappe "Eroberer" ausgingen, wäre dies eine nette kleine Entschädigung gewesen. Zudem hätten auch solche Spieler eine Chance auf den Truhenplatz erhalten, welche die Eroberer-Etappe bisher nicht oder nicht immer geschafft haben. Zurecht ist die Community deshalb nicht sonderlich angetan von dieser Änderung. Zumal diese so leise, still und heimlich im Nachhinein vorgenommen wurde.

Eine weitere Veränderung betrifft die Season. Hier wurde eine neue Belohnung für diejenigen Spieler eingeführt, die eine gesamte Seasonreise bis hin zur Etappe "Wächter" abschließen. In Season 17 werden dies die "Galactic Wings" sein. Ein kleiner Anreiz, sich durch die komplette Seasonreise zu schnetzeln.

Da es sich hier um Änderungen auf dem PTR handelt, ist das ganze natürlich noch nicht spruchreif. Allerdings ist die Testwoche so gut wie vorbei, viel wird sich also voraussichtlich nicht mehr ändern.

Ayn, 10.04.2019, 22:02 Uhr