https://www.diablogame.de/media/content/news_diablo_IV-logo.jpg

Der Druide, der Barbar und die Zauberin sind als spielbare Klasse bereits bekannt und bestätigt. Welche anderen Klassen werden zum Realease spielbar sein? Möglicherweise könnte ein etwas älterer Leak hierauf die Antwort geben.
Der Reddit-Benutzer «Gorelight» hatte bereits im Juli diesen Jahres von Details rund um Diablo 4 berichtet. Diese Details haben sich nun auf der Blizzcon bestätigt. Dem Leak zufolge sollen zum Release die Amazone und der Paladin als spielbare Charaktere zur Auswahl stehen. Zu einem späteren Zeitpunkt sollen weitere Klassen folgen. Weitere Details sind nicht bekannt.
Weiterhin berichtet der Nutzer «Gorelight» auf Reddit, dass der Startschuss für die Beta 2020 fallen soll. Ein genaues Datum ist nicht bekannt. Der Release soll angeblich auch für die PS5 und Xbox Scarlett geplant sein.

Raistlin, 11.11.2019, 21:48 Uhr