Die Talente der Kreuzritterklasse

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Die Talente der Klasse des Kreuzritters


Skill Interface
Die Kreuzritte sind Krieger der Rechtschaffenheit und mit einer gewaltigen Rüstung und dem Wissen um die Handhabung verschiedenster grausamer Waffen gewappnet. Die klassenspezifischen Waffen eines Kreuzritters sind Schilde und Flegel und weiterhin nutzt er auch Auren und Flächenzauber (Boden) um den Gegner ein zu heitzen und den Verbündeten zu stärken. Die Kreuzritter nutzen "Zorn", welches durch Schläge und Angriffe auffüllt.


Das Skill Interface

Auf der linken Seite seht Ihr ein typisches Skill Interface. Wie man sieht, kann man sieben aktive Skills in das Interface wählen. Am unteren Rand seht ihr drei Felder für die passiven Skills. Das heißt also, dass man maximal drei der passiven Skills gleichzeitig aktiviert haben kann. Die sieben quadratischen Kästchen werden die Skillsymbole enthalten, wobei die darin enthaltenen Zahlen vermutlich das Mindestlevel für diesen Slot angeben. in dem langen Feld erscheint dann der Name des Skills. Das runde Feld rechts ist der Platz für die Runensteine. Diese könnt ihr mit den Skills kombinieren, um neue und noch mächtigere Fähigkeiten zu erhalten. Alle Skills und Runensteine lassen sich jeder Zeit austauschen, so dass Ihr euch jeder nur denkbaren Situation anpassen könnt.



Die bekannten Skills


Folgende Fähigkeiten stamen von aus Leaks von Blizzard´s Diablo 3 Testservern und werden bis sie ins Spiel integriert werden, warscheinlich noch geändert. Sie sind noch nicht vollständig und eben so nicht Final.


Die aktiven Skills


Name: Bestrafen
Wirkung: Schlägt deinen Gegner. Treffer verstärken deine Kampfessinne und erhöhen deine Chance zu blocken. Benötigt Schild. (Kosten: 5 Zorn)
Rune Kontern: Wenn du blockst, teilst du Extra-Schaden aus.

Name: Schlitzen
Wirkung: Entzündet die Luft vor dir, mit einem Feuer welches alle Gegner verbrennt. (Kosten: 5 Zorn)
Rune Reichweite: Erhöht die Reichweite der Fertigkeit.

Name: Gerechtigkeit
Wirkung: Schlägt einen Gerechtigkeitshammer auf die Gegner. (Kosten: 5 Zorn pro Angriff)

Name: Geißel
Wirkung: Geißelt eure Gegner und legt sie in Ketten aus heiliger Macht. Die Ketten schneiden betroffenen Gegnern ins Fleisch und lassen sie bluten. Außerdem springen sie auf weitere Gegner in der Nähe über. (Kosten: 5 Zorn pro Angriff)

Name: Schildstoß
Wirkung: Vernichtet Gegner vor euch. Benötigt Schild. (Kosten: 25 Zorn)

Name: Himmelsfaust
Wirkung: Ein Blitz fährt vom Himmel und schadet Gegnern im Gebiet. (Kosten: 30 Zorn)
Rune Brunnen der Vergeltung: Erzeugt einen Quell heiliger Blitze am Zielort, der Gegner in der Nähe Stromschläge versetzt.

Name: Schwungangriff
Wirkung: Ein mystischer Fluch durchfliegt die Luft vor dir und landet in großem Bogen auf den Gegnern, welcher ihnen schadet. (Kosten: 25 Zorn)

Name: Gesegneter Schild
Wirkung: Schleudert einen himmlischen Schild durch die Luft, so dass er auf Gegner prallt und zwischen ihnen hin und her springt. (Kosten: 25 Zorn)

Name: Gesegneter Hammer
Wirkung: Beschwört einen gesegneten Hammer, der um dich schwingt und deinen Gegnern schadet. (Kosten: 10 Zorn)

Name: Gebote der Gerechtigkeit – (Abklingzeit 30 Sekunden, Benötigt Schild)
Passiv: Wenn du einen Schlag blockst, erleiden du und deine Verbündeten weniger Schaden für eine Weile
Aktiv: Verringert den Schaden von dir und deinen Verbündeten solang Gesetze der Gerechtigkeit aktiv sind

Name: Gebote der Tapferkeit - (Abklingzeit 30 Sekunden)
Passiv: Wenn du kritisch triffst, machst du und deine Verbündeten mehr Schaden für eine Weile.
Aktiv: Erhöht den Schaden von dir und deinen Verbündeten während Gesetze der Tapferkeit aktiv ist.

Name: Gebote des Schicksals – (Abklingzeit 30 Sekunden)
Passiv: Wenn du dem Tod entrinnst, sind du und deine Verbündeten schneller für eine Weile.
Aktiv: Erhöht die Geschwindigkeit von dir und deinen Verbündeten solang Gesetzes des Schicksals aktiv ist.

Name: Himmelsfuror
Wirkung: Erzeugt einen brennenden Bereich von heiliger Kraft, der Gegnern Schaden zufügt. (Kosten: 40 Zorn)

Name:Richturteil
Wirkung: Immobilisiert Gegner für 4 Sekunden. (Abklingzeit 20 Sekunden)

Name: Gleißender Schild
Wirkung: Licht dringt aus deinem Schild und blendet die Gegner vor dir. Benötigt Schild. (Abklingzeit 12 Sekunden)
Rune Geschmückter Schild: Geblendete Gegner haben die Chance bei niedrigem Leben zu explodieren.

Name: Weihe
Wirkung: Erzeugt heiliges Land um dich, welches dich und deine Verbündeten heilt. (Abklingzeit 20 Sekunden)
Rune Erschütterter Boden: Gegner, die sich in der Zone befinden, erleiden Schaden.

Name: Provozieren
Wirkung: Verspottet die Gegner, sodass sie dich für 5 Sekunden angreifen. (Generiert 50 Zorn, Abklingzeit 20 Sekunden)

Name: Fallendes Schwert
Wirkung: Der Charakter befindet sich in der Luft und fällt auf die Gegner. (Kosten: 25 Zorn, Abklingzeit 15 Sekunden)
Rune Ein Teil der Wolke: Du erzeugst einen Gewittersturm, der den Bereich umgibt, in dem der Charakter fällt.



Die passiven Skills

Name: Unzerstörbar
Wirkung: Erhalte 1 % Rüstung für jede 5 % Lebensverlust

Name: Zornerfüllt
Wirkung: Erhalte 5 % erhöhte Zorn-Regeneration für 3 Sekunden, nach erfolgreichem blocken

Name: Auge um Auge
Wirkung: Wenn der Kreuzritter von mindestens 4 Gegnern im Umkreis von 15 Metern umzingelt ist, steigt die kritische Trefferchance um 10 %.

Name: Fels in der Brandung
Wirkung: Wenn ihr von 4 oder mehr Gegnern innerhalb von 15 Metern umringt seid, erhaltet ihr 5 Sek. lang eine um 10% erhöhte kritische Trefferchance.

Name: Himmlische Stärke
Wirkung: Erlaubt dir eine Zweihandwaffe mit der Haupthand zu führen, aber nur wenn du ein Schild in der anderen Hand führst. Beachte, dass du dabei eine Herabsetzung der Bewegungsgeschwindigkeit von 10 % erfährst.

Name: Pracht
Wirkung: Du erhälst 34 Widerstand gegen alle Schadensarten für jede Edelsteinart, die in deinem Equipment gesockelt ist. Hast du 5 Edelsteine unterschiedlicher Farbe in der Ausrüstung, erhälst du einen zusätzlichen Bonus von 34.

Name: Heilige Mission
Wirkung: Erhöht den Schaden von heiligen Waffen um 10 %. Erhöht zusätzlich die Chance auf Proc-Effekte auf heiligen Waffen um 10 %.

Name: Auf der Hut
Wirkung: Erhöht die Lebensregeneration um 42. Erhöht das maximale Leben um 3 %. Verringert jeglichen erlittenen Magieschaden um 2 %.

Name: Standhalten
Wirkung: Erhöht eure Blockchance um 5% und reduziert die Ausweichchance um X%

geschrieben von Roterreiter