Setportal - Kreuzritter

Kreuzritter:

Akkhans Rüstung - mittel
Töte 150 Gegner während der Championform; Benutze Schuldspruch bei 10 Gegner 12mal.

Man muss leider Gegner horden, was nicht ganz dem normalen Spielstil entspricht. Üblicherweise will man mit dem Set permanent Schuldspruch sprechen, aber haltet euch hier zurück. Schaut, dass ihr die Gegner zusammen haltet, dann erst casten. Schuldspruch mit Rune Entfesselt spielen, damit ihr das Timing selbst bestimmen könnt. Gebot der Hoffnung - Engelsschwingen ist für Bewegungsgeschwindigkeit ganz nett, spielte ich aber nicht. Akarats Champion sollte fast immer aktiv sein oder bei Bedarf beschwörbar. Das anstrengendste ist, Gegner in Gruppen zu finden. Vor dem Patch waren es nämlich relativ wenige Gruppen und man musste mit dem Töten aufpassen. Dies wurde aber angeblich behoben. Hier brauchte man vorher bißchen Glück mit den Spawns. Sonst wäre es ein "leicht" geworden. Wenn man mit Frydehrs Zorn spielt, bekommt man Zorn wieder durch Schlitzen - Eifer oder Schlitzen - Zerlegen und Provokation - Starr vor Schreck zurück.

Rolands Vermächtnis - leicht
Erschöpfe 300 Zorn innerhalb 10 Sekunden 5mal; Treffe 12 Gegner mit Schwungangriff 7mal.

Items: Die Verehrung, Goldener Häuter.
Das Set normal spielen. Ein paar Gegner horden. Kann dazu nicht viel sagen, da ich es einfach mit dem normalen großen Rift Build probierte, schaffte, und mich nicht weiter damit auseinandersetzen musste. Prinzipiell hätte ich als Tipp den legendären Stein Gogok der Schnelligkeit empfohlen, um schneller anzugreifen. Und Provokation - Starr vor Schreck sowie Gleißender Schild - Blendender Eifer, um Zorn reinzukriegen. Ich könnte mir noch vorstellen, dass die Anzahl der Gegner Probleme bereitet. Hier könnte man Obsidianring paaren mit Kavallerie - Ausdauer und der Waffe Windreiter im Würfel.

Dornen des Ansuchers - leicht
Werde von 75 Speeren getroffen; Töte 5 Elitegegner mit Eisenhaut und Weihe aktiv.

Items: Akarats Erwachen oder Votoyias Dornschild; Das eiserne Herz oder Aquilakürass; Gürtel des Ordnungshüters; Hacken oder Silarias Gabe.
Auf jeden Fall Kavallerie mitnehmen mit Passiv Oberkommandant und Eiserne Jungfrau, weil man leicht Gegner übersieht und eventuell die Runde nochmal sprinten muss. Die 75 Speere eventuell schon bei der ersten größeren Gegnergruppe machen. Brauchte zwar ein paar Versuche, aber das lag nicht an dem Dungeon, sondern an eigenem Unvermögen. Das Set normal spielen.

Sucher des Lichts - mittel
Benutze Himmlische Vollstreckung 3mal innerhalb 15 Sekunden; Werde nicht von Mortar getroffen.

Items: Johannas Argument, Johanna Schutzschild, die Hosen Hämmerdämmer in den Würfel, Gabriels Unterarmschienen.
Fähigkeiten: Gesegneter Hammer - Grenzenlos, Himmlische Vollstreckung - Rasanter Sturz.
Obsidianring sollte in Kanais Würfel sein. Und eventuell kann man auch die Waffe Cams Erwiderung in den Würfel geben. Das erlaubt einem, innerhalb von 4 Sekunden ein zweites Mal Himmlische Vollstreckung gratis zu wirken. Mit der ganzen Vollstreckung-Action, sollte man von den Mortars nicht mehr getroffen werden, aber es ist kein Spaziergang und man muss aufpassen. Für Himmlische Vollstreckung kann man die Rune Rasanter Sturz für die geringere Abklingzeit oder Wolkenbruch für Schaden mitnehmen. Ich benutze Rasanter Sturz.

geschrieben von Feline