Blizzard arbeitet langsam an der Fertigstellung des neuen Patches, der bislang der umfangreichste seiner Art werden wird. Es werden viele Sachen mit dem Patch verbessert, geändert oder gar neu hinzugefügt:

- Der Coop Modus wird verbessert:
Hier wird unter anderem die Angleichung des Magiefundbonus und Goldfundbonus in entfernt.

- Neue Gegenstände:
Es werden am Gegenstandsystem Verbesserungen durch geführt. Es kommen neue Item hinzu, allgemein werden die Werte und Effekte der Items aufpoliert

- Die Gegner werden umgekrempelt:
Kampfkraft und Leben werden ausgebessert, sämtliche Timer werden bei Champion- und seltenen Gegnergruppen entfernt

- Effiziente Ressourcen:
Fähigkeiten die viel Ressourcen verbrauchen werden in der Effektivität dem Verbrauch angepasst.

Hinsichtlich der Änderungen bei den Klassen hat Blizzard Vorschau Guides aufgestellt, welche erklären was genau geändert wird:

Barbar - Zauberer - Mönch - Hexendoktor - Dämonenjäger

Somit ist sichergestellt, dass Blizzard nach wie vor an dem Spiel arbeitet und die Motivation aufrecht erhalten will.

Roterreiter, 17.08.2012, 10:59 Uhr