https://www.diablogame.de/media/content/feuervogelset.png

Nachdem sich aktuell ein unerwünschter Fehler in die Funktionsweise des Feuervogelsets eingeschlichen hat (wir berichteten), gab nun Community Manager Ulvareth im offiziellen Forum erste Informationen zu den intern geplanten Änderungen am 4er- und 6er-Bonus des Sets heraus:

Zitat:

Setbonus (4 Teile):
Durch eure Fertigkeiten verursachter Feuerschaden lässt Gegner brennen und fügt ihnen für 3 Sekunden 1000% Waffenschaden zu. Dieser Effekt kann durch Feuerschaden aus anderen Fertigkeiten ein zweites und drittes Mal wiederholt werden. Falls ein Gegner wegen drei verschiedener Fertigkeiten gleichzeitig brennt, geht er in Flammen auf und erleidet 3000% Waffenschaden pro Sekunde, bis er stirbt.

Setbonus (6 Teile):
Jeder brennende Gegner in der Nähe erhöht euren Schadensausstoß um 100%, bis zu einem Maximum von 2000%. Wenn ein Elitemonster in eurer Nähe in Flammen steht, erhaltet ihr immer den maximalen Bonus.

Alle geplanten Änderungen sind jedoch noch nicht final und können jederzeit angepasst werden. Getestet werden kann die neue Funktionsweise, die möglichst wenig in den bisherigen Spielstil des Sets eingreifen soll, natürlich zuerst auf dem zukünftigen PTR.

Ayn, 14.06.2016, 19:22 Uhr