Setportal - Dämonenjager

Dämonenjäger:

Ausstattung des Marodeurs - leicht
Erlaube keine Gegner in Nahkampfreichweite; Habe immer mindestens 3 Geschütztürme aktiv.

Fähigkeiten: Geschützturm - Polarstation in Kombination mit dem legendären Edelstein Verderben der Gefangenen, Splitterpfeil - Mahlstrom, Ausweichschuss - Fokus.
Items: Rucksack des Bombemschützers, Mantikor, Zorn des Jägers.
Ganz normal spielen, aber ständig in Bewegung bleiben. Wirklich ständig. Langsam fortbewegen, Türme aufstellen und bei Bedarf rückwärts wegrollen. Splitterpfeil hinein. Der Köcher Rucksack des Bombenschützers und die passive Fertigkeit "Maßanfertigung" sowie "Ballistik", machen diesen Dungeon sehr leicht. Man kann gerne den Edelstein Eisglanz verwenden.

Des Schattens Mantelung - schwer
Verlangsame 90 Gegner mit Schattenmacht; Treffe nacheinander 20 verschiedene Gegner (!) 5mal mit Aufspießen.

Items: Klinge des Neids (im Würfel eingelesen), Karleis Spitze.
Fähigkeiten: Aufspießen - Schwere Wunden. Auf KEINEN Fall mit der Rune Querschläger spielen.
Das war sehr anstrengend, weil ich immer wieder vergaß, welche Gegner ich bereits mit Aufspießen getroffen hatte und dadurch meine Combokette zurücksetzte. Wurde aber wohl beim letzten Patch behoben, sodass bereits getroffene Gegner die Serie nicht mehr unterbrechen. Dadurch scheint dieser Dungeon entschärft worden zu sein, aber vor ein paar Monaten noch war er ein dezenter Krampf. Gegen die Skelette mit Schildern habe ich damals Bolas - Donnerball verwendet. Man muss flott sein und gut zielen, keine Gegner auslassen, da ich zumindest keine Zeit dafür hatte. Das Set ist eigentlich nicht darauf ausgelegt, so viele Gegner zu killen, sondern einzelne Bosse und Elite herauszupflücken. Themenverfehlung, Blizzard.

Unheilige Essenz - schwer
Halte deine Disziplin immer über 50%; Treffe 20 Gegner mit einem Mehrfachschuss 6mal.

Der Dungeon erlaubt einem einfach nicht, schnell zu sein, weil man die Disziplin nicht aufbrauchen darf. Aber es sind so viele Gegner, dass man einfach schnell sein muss. NEARGH. Die 20 Gegner kann man eventuell horden, aber das ist ebenfalls Glück, ob die Gruppen so gut spawnen. Und ein Vieh kommt immer davon. Daher kann man bei einer Kurve nicht einfach weiterlaufen, sondern muss kurz nochmal das eine Eck abchecken... Man kann es wirklich einfach nur immer wieder versuchen und versuchen und versuchen, bis man die notwendigen Gruppen getötet hat. Versteift euch nicht zu sehr auf Gegner horden, da der Dungeon dafür zu groß ist und ihr nicht sprinten könnt. Schaut daher auch wirklich in jede noch so kleine Ecke hinein, dass ihr nichts auslasst. Ihr werdet die Runde voraussichtlich nicht nochmal laufen können. Hilfreich sind Vorbereitung - Kräftigung, Passiv Verfolgungsjagd, Passiv Taktischer. Alles was Bewegungsgeschwindigkeit bringt. Vielleicht kann man auch Rauchwolke - Aus den Augen verwenden.

Natalyas Rache - mittel
Erhalte Racheregen/Rachehagel für 90 Sekunden; Verbrauche deinen Hass nicht auf Null.

Items: Set ohne Ring mit Waffe, zweite Waffe Morgendämmerung, Gürtel Hagelsturm, Mantel des Kanalisierens. Hexenhosen von Herrn Yan in den Würfel.
Fähigkeiten: Rachehagel - Düstere Wolke, Ausweichschuss - Fokus, Vorbereitung - Strafe, Sperrfeuer - Wehender Schatten.
Wieder Obsidianring in den Würfel. Dadurch macht man sich für Greater Rifts zwar eigentlich schwächer, aber die erhöhte Dauer von Rachehagel macht es so viel einfacher. Also abwechselnd Sperrfeuer und Ausweichschuss spielen. Wenn euch Hass ausgehen sollte, Vorbereitung zünden und kurz Ausweichschuss spammen. Und wirklich auf Cooldown den Hagel sofort wieder wirken, sodass ihr idealerweise immer 3 Instanzen gerade zu regnen habt. Die meisten Gegner sollten durch Sperrfeuer getötet werden, aber bei niedrigem Schadensausstoß und so viel Rachehagel, könnt ihr es wohl auch mit dem Skill machen. Bei Strafe muss man halt weniger zielen.

von Santi

geschrieben von Crow Girl