Diablo 3, Diablo 2 & Diablo 1 - Diablo Game

Willkommen auf diablogame.de, einer Fanseite zu der Spielserie Diablo! Hier erhältst du Informationen, News und Screenshots rund um alle Diablo-Teile und in unserem Forum kannst du ausgiebig mit anderen Spielern diskutieren und dich austauschen.


Die letzten News:

12.06.2018, 18:51 Uhr - Diablo 2: Die neue Saison kommt!
09.06.2018, 16:08 Uhr - Activision Blizzard: Line-up für die E3
06.06.2018, 20:29 Uhr - Neue Spekulationen um Diablo 4
05.06.2018, 23:04 Uhr - Saison der Gier: Vorschau auf Season 14
30.05.2018, 17:17 Uhr - Fast keine Änderungen am neuen Patch 2.6.1 a
20.05.2018, 10:47 Uhr - Season 13 endet bald!
Dein diablogame.de-Team!

https://www.diablogame.de/media/content/news_diablo_2_logo.jpg

Für alle Diablo 2-Liebhaber gibt es gute Nachrichten von Blizzard:

Zitat:

Es wird Zeit die Äxte zu schärfen, frische Skelette zu beschwören und euren Stab zu reparieren - Saison 22 kommt am Samstag, den 16. Juni um 02:00 Uhr MESZ!

Wir hoffen, dass ihr euch darauf freut euch ins Abenteuer zu stürzen und Dämonen zu jagen! Wir sehen uns in zwei Wochen!

Eine gute Gelegenheit für alle, die dieses Mal keine Lust auf eine Season in Diablo 3 haben, den alten Klassiker mal wieder auszupacken!

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg.

Ayn, 12.06.2018, 18:51 Uhr

https://www.diablogame.de/media/content/news_activision_blizzard_logo.jpg

Activision Blizzard hat kurz vor dem Start der E3 teilweise sein Line-up veröffentlicht.
Unter anderem wird der Publisher den Ego-Shooter: Call of Duty: Black Ops 4 und Destiny 2: Forsaken vorstellen. Es sollen noch weitere Ankündigungen erfolgen, zu denen zu diesem Zeitpunkt noch keine Details bekannt sind. Für die PlayStation 4 und die XBox One steht die Sammlung Spyro Reignites Trilogy auf dem Programm.

Die E3 findet vom 12.06.2018-14.06.2018 statt.

Raistlin, 09.06.2018, 16:08 Uhr

https://www.diablogame.de/media/content/news_diablo4.jpg

Die Spekulationen und Gerüchte um ein Diablo-Projekt, möglicherweise Diablo 4, reißen nicht ab.
Laut einer aktuellen Stellenausschreibung des Entwicklers wird ein Dungeon Artist für ein noch nicht angekündigtes Diablo-Projekt gesucht. Das Aufgabengebiet könnte auf ein größeres Diablo-Projekt hindeuten. Zu Beginn der Stellenausschreibung heisst es:

Zitat:

Wir arbeiten an einem neuen, unangekündigten Diablo-Projekt

Die Erstellung atmosphärischer Dungeons gehört zu den Hauptaufgaben. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung sowie Kenntnisse von 2D- und 3D-Assets soll der gesuchte Entwickler mitbringen.

Bereits Anfang Oktober 2017 gab es eine ähnliche Stellenbeschreibung für die Stelle eines Production Director für ein neues Diablo-Projekt. Für diese Stelle waren Erfahrungen im Bereich des MMORPG gefordert.

Für eine Ankündigung würde sich die E3 2018, die Gamescom 2018 und die Blizzcon 2018 eignen.

Wir werden Euch auf dem laufenden halten.


Raistlin, 06.06.2018, 20:29 Uhr

https://www.diablogame.de/media/content/news_season14.jpg

Die Saison 14 startet am Freitag, 15.06.2018, um 18:00 Uhr MESZ und dauert voraussichtlich bis Sonntag, 16.09.2018 um 18:00 Uhr MESZ.

Blizzard bringt ein neues Saisonthema und stellt ein sein neues Saisonkonzept vor: In Saison 14 werden alle Schatzgoblins im Doppelpack erscheinen. Also wenn Ihr auf einen Schatzgoblin trefft, wird dieser von einer exakten Kopie seiner selbst begleitet. Dies hat laut Blizzard zur Folge, dass Ihr doppelten Spaß, Chaos und Beutel haben werdet. Ausgenommen hiervon sind:

Zitat:

Goblins, die durch einen Schrein des Banditen, Goblin-„Portal“-Pakete oder im Reich von Gier angetroffen werden, sind nicht betroffen.
Duplizierte Portale des Regenbogengoblins nach Bad Niederfunkeln führen in dieselbe Instanz von Bad Niederfunkeln.

Natürlich wird es wie gewohnt neue kosmetische Belohnungen, wie z.B. Teile des Sets des Eroberers, Portraitrahmen, die an Tal Rasha angelehnt sind, sowie eine neue Flagge, geben.

Für diejenigen unter Euch, die noch nicht alle Truhenfächer freigespielt haben, gibt es in Saison 14 wieder die Möglichkeit Truhenfächer freizuspielen, indem Ihr folgende Aufgaben aus der Eroberer-Etappe abschließt:

Zitat:

- Schließt ein Nephalemportal der Stufe 70 auf Qual XIII in unter 5 Minuten ab.
- Schließt ein Großes Nephalemportal der Stufe 60 im Solospiel ab.
- Tötet Gier auf Qual XIII.
- Tötet den Schlächter der Stufe 70 auf Qual XIII in unter 30 Sekunden.
- Schmiedet einen legendären oder Setgegenstand um.
- Verbessert einen uralten Gegenstand mit einem legendären Edelstein der Stufe 50 oder höher.
- Wertet drei legendäre Edelsteine auf Stufe 55 auf.
- Schließt zwei Errungenschaften ab.

Folgende saisonspezifische Errungenschaften gibt es zu erreichen:
1. Habgier
2. Goldgier
3. Dämon der Geschwindigkeit
4. Stromlinienförmig
5. Mineraliensammlung
6. Ich muss sie alle haben
7. Einfach göttlich
8. Dynastie

In Saison 14 warten folgende Haedrigs Geschenke auf Euch:

- Barbar: Das Erbe Raekors
- Kreuzritter: Akkhans Rüstung
- Dämonenjäger: Ausstattung des Marodeurs
- Mönch: Innas Einfluß
- Totenbeschwörer - Gewandung des Seuchengebieters
- Hexendoktor: Zunimassas Schlupfwinkel
- Zauberer: Delsere Opus Magnum


Raistlin, 05.06.2018, 23:04 Uhr

https://www.diablogame.de/media/content/news_diablo_3.jpg

Die Patchnotes für den Patch 2.6.1 a umfassen gerade mal zwei Punkte:

1. Es werden Server-Performanceverbesserungen angekündigt
2. Es soll eine Unterstützung für Razer Chroma geben

Für einige Tastaturen und Mäuse des Herstellers Razer soll dadurch eine kleine Lichtshow zum Besten gegeben werden, die zum aktuellen Spielgeschehen passen soll.

Da Blizzard zum aktuellen Zeitpunkt noch kein PTR-Testlauf begonnen hat, ist davon auszugehen, dass wohl keine großen Neuerungen für die in Kürze beginnende Season 14 kommen werden.

Bereits Season 13 musste ohne Balance-Änderungen und Neuerungen auskommen. Blizzard schweigt sich weiter über die Zukunftspläne für das Spiel aus.

Raistlin, 30.05.2018, 17:17 Uhr