Hexendoktor

https://www.diablogame.de/media/content/d3hexendoktor.png

https://www.diablogame.de/media/content/hexendocmedia.png   https://www.diablogame.de/media/content/hexendocskills.png








Der Hexendoktor kommt aus dem undurchdringlichen Torajandschungel. Er ist fähig mithilfe seiner Magie Tote Menschen und Tiere aus Leichen hervorzubeschwören und sie für sich Kämpfen zu lassen. Durch die Fähigkeit, die Gedanken seiner Feinde zu steuern, hat er die Möglichkeit sie gegen sich kämpfen zu lassen und so ohne in den Kampf einzusteigen keinen Feind mehr im Weg zu haben. Durch verschiedene Elexiere kann er kleine Brandbomben werden.

Kleines Artwork vom Hexendoktor

Zitat:

"Er tötete seinen Gegner mit furchteinflößender Präzision, indem er Geist und Körper seines Opfers mit Elixieren und Pulvern angriff, die Feuer, Explosionen und giftige Dämpfe hervorriefen."