Gamescom 2009

Hier findet ihr alles zur Diablo 3 Demo von der Gamescom!

Demo!
> In der Demo auf dem Messestand von Blizzards Diablo 3 konnte man 20 Minuten lang Diablo 3 antesten. Man musste jedoch eine hohe wartezeit von mindestens 2 Stunden in Kaufnehmen (wenn nicht sogar mehr!)

https://www.diablogame.de/media/content/GamesCom/GamesCom09_01_sub.jpg

https://www.diablogame.de/media/content/GamesCom/GamesCom09_02_sub.jpg

Charaktere
> Der Spieler konnte sich einen der 3 Klassen Charaktere aussuchen und zwischen Mähnlich/Weiblich wählen (es ist keine neue Klasse auf der GamesCom enthüllt worden!) und dann mit Level 12 und ein paar vordefenierten Skills starten.

https://www.diablogame.de/media/content/GamesCom/GamesCom09_08_sub.jpg

Neuer Akt!
> In der Demo von Diablo 3 spielte man in einer Wüstengegend, die den 2. Akt darstellte. Dort konnte man auf Wirbel- und Sandstürme treffen so wie jede menge böser Schergen und Monster.

https://www.diablogame.de/media/content/GamesCom/GamesCom09_04_sub.jpg

Schreine!
> Wie im Vorgänger gibt es auch hier Schreine die zum Beispiel Mana oder Leben wieder auffüllen können.

Kill Combos!
> Je mehr Monster innerhalb kurzer Zeit zurück in die Hölle schickt, desto mehr Erfahrung bekommt der Charakter - eine super neuerung die für Temp sorgt!

https://www.diablogame.de/media/content/killcombo.jpg

Fallen!
> Wie in Diablo 2 gibt es in Diablo 3 auch wieder Fallen. Werden sie ausgelöst, wird der Spieler durch Gift, Schaden oder einer Einfrierung rechnen.

Neues Attribut
> Diablo 3 kommt mit einem neuen Attribut daher: Glück! Welche genaue Funktion dies hat, ist noch unbekannt, aber es wird vermutet, dass es eine MagicFind ähnliche Funktion hat.

Tränke!
> Tränke sind wieder mit von der Party! Man kann jede Minute einen Trank trinken, um sich vor dem Tod zu bewahren.

Fähigkeiten der Monster!
> Die Monster im Wüstenakt von Diablo 3 haben einige neue Möglichkeiten, das Spiel dem Spieler zur Hölle zur machen. Und zwar besitzen einige von Diablos Heerscharen die Fähigkeit Zauber auf den Spieler zurückzuwerfen.

Quests!
> Im neuen Akt sind viele Quests zu erledigen. Das neugestalteten Questlog wird direkt auf dem Bildschirm angezeigt, so muss man nicht ins Questlog schauen und läuft somit Gefahr in einem Moment der Unachtsamkeit in den Tod zu stürzen.

Inventar
> Das Tetris-System ist nun doch zurück. Aber nur in dem Slot, in dem Waffen, Rüstungen, Tränke und Co. Es gibt noch einen extra Reiter für Questgegenstände. Das Inventar kann man mithilfe von Taschen, die von Monstern gedroppt werden, vergrößern.

https://www.diablogame.de/media/content/GamesCom/GamesCom09_07_sub.jpg

Komplette Galerie der Gamescom 2009!

[thumb]GamesCom/GamesCom09_01[/thumb] [thumb]GamesCom/GamesCom09_02[/thumb] [thumb]GamesCom/GamesCom09_03[/thumb]

[thumb]GamesCom/GamesCom09_04[/thumb] [thumb]GamesCom/GamesCom09_05[/thumb] [thumb]GamesCom/GamesCom09_06[/thumb]

[thumb]GamesCom/GamesCom09_09[/thumb] [thumb]GamesCom/GamesCom09_08[/thumb] [thumb]GamesCom/GamesCom09_07[/thumb]

geschrieben von razor