Setportal - Hexendoktor

Hexendoktor

Höllzahnharnisch - mittel
Tötet 4-mal mindestens 20 Gegner mit einem Einsatz von Todeswall und erleide keinen Giftschaden im Portal.

Items: Maras Kaleidoskop, In-geom, Gürtel des Ordnungshüters für Schaden, Jerams Armschienen, Shukranis Triumph.Eventuell Leorics Krone "im Würfel hinterlegen" oder aufsetzen gleiches gilt für den Ring des königlichen Prunks.
Das Set sollte genug Schaden machen, also auf jeden Fall auf Schnelligkeit skillen. Also Geistwandler - Entrückung. Todeswall spielt man mit einer flächendeckenden Rune. Am besten mit derjenigen, deren Element am meisten von euren Ausrüstungsgegenständen verstärkt wird. Ich spielte mit Seance. Wenn man eine große Gruppe in den engen Gängen trifft, super! Aber auf keinen Fall Gegner horden und die zweite Bedingung eher an den großen Plätzen probieren. Ich bin die Karte wie ein spiegelverkehrtes "S" abgerannt. Auf Piranhado verzichtete ich vollkommen, da es einfach zu viel Schaden austeilte. Außerdem darf man keine zwei Todeswälle auf dieselbe Gruppe wirken, weil sonst ein paar Monster von der ersten und anderen Instanz getötet werden. Wer ohne Piranhado zu wenig Schaden machen sollte, der oder die kann den Edelstein Eisglanz für Kritische Trefferchance verwenden, weil Todeswall - Seance Kälteschaden verursacht.

Gewand des Jadeernters - leicht
Ernte 15 Gegner 10mal; Töte 100 Gegner während sie unter dem Einfluss von Heimsuchung und Heuschreckenplage stehen

Das Set ganz normal spielen. Kann mich an keine großen Änderungen erinnern. Dieser Dungeon erfordert nur Schnelligkeit und einen Tötungswahn. Die Gruppendichte für die erste Siegesbedingung kam mir sehr ausreichend vor.
Items: Heiliger Ernter, Shukranis Triumph, Spukgürtel oder Gürtel des Ordnungshüters, Obsidianring, Leorics Krone in den Würfel. Wenn man will, kann man Illusorische Stiefel anziehen.

Geist von Arachyr - leicht
Alle Elite-Gegner töten, während sie unter dem Einfluss von Piranhas und der Spinnenkönigin stehen, mit der Kröte von Verhexen 30 verschiedene Gegner abschlecken lassen.
Wichtiger Hinweis: diese Bedingung zählt nur für den 2er-Bonus des Sets, welches euch eine Spinnenkönigin als Gefährtin zur Seite stellt und wird nicht gewertet für die Fähigkeit Leichenspinnen.

Items: Obsidianring im Würfel, Mantel des Kanalisierens im Würfel, Gürtel des Ordnungshüters, In-geom.
Zuerst immer separat Verhexen - Riesenkröte wirken und die Gegner ablecken lassen, dann töten. Stetig wiederholen, bis die erste Bedingung erfüllt ist. Dann komplett mit der Kröte aufhören. Mit Piranhas - Verstümmelungswelle und Feuerfledermäuse alles zerstören, die engen Gänge fördern die Wellen-Rune. Wieder Geistwandler - Entrückung.

Zunimassas Schlupfwinkel - leicht
150 Gegner mit Umklammerung der Toten treffen, keinem Gegner erlauben, in Nahkampfreichweite zu kommen

Eventuell das Mojo Wilkens Griff und den Ring des kleinen Mannes mitnehmen. Ansonsten mit Fetischarmee - Legion, Koloss - Gigantoid, Zombiehunde - Beißende Kälte alles zustellen. Einfach ganz langsam vorgehen und die Pets alles blockieren lassen. Die Handschuhe Tasker und Theo sind hilfreich, sowie Jerams Maske. Hier muss man dann nur bisschen aufpassen, dass die Pets nicht alles zu schnell wegräumen.

Bei allen 4 Sets müssen alle Gegner des Portals in der vorgegebenen Zeit getötet werden.

geschrieben von Feline