http://www.diablogame.de/media/content/TristramFinsternis.png

Der Mittwoch ist bei Blizzard in der Regel «Patchday», so dass wir voraussichtlich morgen mit dem neuen Patch 2.4.3 rechnen können.

Neben dem bereits von allen mit Spannung erwarteten Jubiläumsevent «Finsternis in Tristram» bringt der neue Patch noch weitere Änderungen mit sich:

Überarbeitete Klassen- und Setgegenstände :
neue klassenspezifische Gegenstände, Akkhans-Set erhält zusätzlich ein Amulett
Änderungen an Großen Nephalemportalen:
Verteilung der Monster verbessert, deutlich abwechslungsreichere Areale,
zusätzliche Aufwertungschance bei legendären Edelsteinen, wenn der Held nicht stirbt
Vereinfachung bei den Monstern:
div. Gegner tauchen nicht mehr so lange ab, Gegner können jetzt im Sprung getötet werden, überarbeitete Gegneraffixe und ein neues Affix «Dampfwalze»
Handwerker:
Färbemittel nun nur noch bei Myriam erhältlich
Hardware-Unterstützung:
64-Bit-Client wurde hinzugefügt, SSAO hinzugefügt

Alle Änderungen und Verbesserungen findet ihr noch einmal ausführlich in den noch vorläufigen Patchnotes vom PTR.

Was sagt ihr zu den geplanten Änderungen? Gefallen Sie euch? Diskutiert mit uns darüber in unserem Diskussionsforum.

Ayn, 03.01.2017, 21:55 Uhr Facebook