http://www.diablogame.de/media/content/revenge-of-the-nephalem.jpg

Der Multiplayer-Modus von Diablo 3 ist einer der großen Pluspunkte des Spiels, bringt er doch Menschen aus aller Welt spielerisch zusammen.

So geschehen mit den beiden Diablo-Spielern Alvin Lau als Kreuzritter und Alexis Loo als Dämonenjägerin. Sie haben sich online beim Spielen von Diablo 3 kennen und lieben gelernt. Mittlerweile haben die beiden geheiratet. Dies alleine ist nicht ungewöhnlich und man kennt das auch aus anderen MMORPGs. Das Cosplay-Fotoshooting zur Hochzeit ist es allerdings schon.

Unter dem Motto «Revenge of the Nephalem» entstanden bei dem Künstler «Mezame» beeindruckende Fotos und eine Art Filmplakat. Die dabei verwendeten Kostüme und Waffen stammen von der Cosplay-Vereinigung «Neo Tokyo Project». Aber seht selbst:

Könntet ihr euch so ein Shooting auch für euch selbst vorstellen? Habt auch ihr ingame schon «echte» Freundschaften geschlossen? Erzählt uns eure Geschichten aus Diablo.

Ayn, 04.01.2017, 21:00 Uhr Facebook