https://www.diablogame.de/media/content/news_season_blanco.jpg

Auf dem Beta-Testrealm ist Season 11 bereits gestartet. Auf den Live-Servern ist in etwa Anfang Juli 2017 mit dem Start der Season zu rechnen.

Damit ihr schon ein wenig eure Seasonreise planen könnt, haben wir für euch die ersten Infos zur Seasonreise 11 zusammengestellt und werden diese laufend aktualisieren. Bereits bekannt sind die Belohnungen und die Klassensets, welche man mit Haedrigs Geschenk erhält. Ebenfalls schon bekannt sind die kommenden Errungenschaften.

Näheres zu allen Anforderungen und Belohnungen in Season 11 erfahrt ihr hier in unserer Aufstellung im Forum.

Ob wir mit Start der Season 11 auch bereits mit dem Totenbeschwörer rechnen können, steht allerdings noch nicht zu 100% fest. Wir dürfen gespannt sein!


Ayn, 03.05.2017, 22:02 Uhr