https://www.diablogame.de/media/content/news_totenbeschwoerer5.jpg

Mit dem Patch 2.6 hält der Totenbeschwörer als neue Klasse Einzug in Diablo 3. Neben neuen Legendaries, Klassenitems und neuen Setgegenständen für den Totenbeschwörer wird es auch noch weitere Inhalte mit Patch 2.6 geben, wie z.B. zwei neue Gebiete im Abenteuermodus: Die Shrouded Moors und Temple of the First Born.

Das ist aber längst noch nicht alles. Während zur Zeit die geschlossene Beta zum Totenbeschwörer läuft wurde ein neuer Riftboss gesichtet: Vesalius.

Eine neue Herausforderung für den Totenbeschwörer, denn Vesalius, der wie ein Alien aussieht, hält ein ganzes Arsenal an tödlichen Fertigkeiten bereit, wie z.B. Wurmlöcher, Frostspähren, Kugelsalven und Kopien von sich selbst. Seht dem Kampf zwischen dem Totenbeschwörer und dem neuen Riftboss Vesalius in einem großen Nepahlemportal der Stufe 80 im folgenden Video:

Raistlin, 20.05.2017, 12:33 Uhr