https://www.diablogame.de/media/content/news_bad_niederfunkeln.jpg

Die schillernden Regenbogengoblins machen gerne mal ein Portal nach «Bad Niederfunkeln» auf, wenn man sie erwischt. Kaum einer nimmt davon noch groß Notiz, hat es sich doch selten gelohnt, das Gebiet abzulaufen. Dies solltet ihr schleunigst überdenken.

«Bad Niederfunkeln» gehört seit Patch 2.5.0 zu einem der angesagtesten Farmspots. Berge an Craftingmaterialien und legendären Items erwarten euch nun in diesem Portal. Die «Wölkchen» belohnen euch mit jeder Menge Edelsteine, Atem des Todes und Vergessenen Seelen, wenn ihr sie «streichelt» und auch aus den Päckchen und bunten Pilzen erhaltet ihr plötzlich Unmengen an Materialien und Gegenständen. Statt bisher nur einer einzigen Piñata im ganzen Gebiet befinden sich nun gleich eine Vielzahl dieser prallgefüllten Pappmachés über die ganze Karte verstreut.

https://www.diablogame.de/media/content/diablo_3_regenbogengoblin_bad_niederfunkeln.jpg

Solltet ihr also in Zukunft beim Erledigen der Kopfgelder über einen Regenbogengoblin stolpern, lasst ihn nicht entkommen. Seine quietschbunte «Heimatwelt» ist einen Besuch allemal wert.

In diesem Sinne viel Spaß, Nephalem und allzeit guten Loot!

Ayn, 28.05.2017, 01:06 Uhr